1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Info-Kampagne für »Furnier – Echt Holz«

Allgemein
Info-Kampagne für »Furnier – Echt Holz«

In Herbst 2006 und im Frühjahr 2007 besuchen Berater der Initiative Furnier + Natur e. V. (IFN) rund 170 Möbelhäuser, um den Fachverkäufern Hintergrundwissen zum Thema Furnier zu liefern. Die Berater stellen die Bedeutung des Siegels »Furnier – Echt Holz« sowie passende Materialien zur Verkaufsförderung vor, von Tischaufstellern über Produktanhänger und Info-Blätter bis zu Displays und einer DVD. Zielgebiet der Beratungsaktion der IFN (www. furnier.de) ist die Region Rhein-Main-Mosel-Saar mit den Städten Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt, außerdem der Großraum Saarbrücken und ausgewählte Möbelhäuser am Nordrhein bei Köln, Bonn, Wuppertal, Aachen und Koblenz.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »