Ein Buch über das Geheimnis starker Marken
Wie man durch Klarheit und Begehrlichkeit Erfolg hat

buchtipp

Weshalb haben manche Unternehmen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwo im Mittelfeld? In Einfach markant! sagen der Betriebswirtschaftler Prof. Sven Henkel und der Politologe Jon Christoph Berndt, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, wie jedes Unternehmen sichtbar wird – und dadurch den Erfolg hat, den alle wollen. Die Autoren stellen gelungene Strategien vor und erläutern die Ursachen gescheiterter Versuche. Prof. Sven Henkel bringt auf den Punkt, was Forschung und Lehre über die Geheimnisse wirklich starker Marken wissen, und Jon Christoph Berndt sagt, wie man diese Kraft für das eigene Unternehmen nutzbar macht.

Einfach markant!
Printamazing Verlag, 2017,
212 Seiten, 19,99 Euro
ISBN 978-3-9817231-3-7