1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Tragehilfe mit Akku-Power

Vakuum-Handsauger von EuroTech
Tragehilfe mit Akku-Power

Tragehilfe mit Akku-Power
Bis zu 170 kg hält der »eT-Grabo-NemoPro« auf rauen Oberflächen Foto: Lengerer/EuroTech Vertriebs GmbH

Genauso, wie die ersten Akkuschrauber die Arbeitsabläufe grundlegend verändert haben, möchte Nemo Power Tools mit der patentierten Vakuum-Handsauger-Serie Grabo die Arbeitswelt verändern. Jeder, der täglich Glas, Holz oder Platten aller Art zu heben hat, wird verblüfft sein, wie einfach und ergonomisch sich Materialien mit dem eT-Grabo-NemoPro anpacken lassen. Dieser ist eine Weiterentwicklung des früheren Grabo-Gerätes und wurde für den professionellen Dauereinsatz ausgelegt. Er verfügt über einen schmaleren und ergonomischeren Griff, eine digitale Druckanzeige, sowie eine automatische Regulierung der Ansaugleistung zum Halten des Vakuums. Eurotech führt das Profitool im Programm, sowie zusätzlich das neueste Handhebeprodukt von Grabo: den eT-Grabo-Otto, für glatte Flächen.

Je nach Oberfläche und Ansatzpunkt hält der eT-Grabo-NemoPro bis zu 170 kg. Er hält auf glatten, strukturierten, porösen und sogar feuchten Oberflächen aus Glas, Metall, Holz, Naturstein, Beton, Gips-Trockenbau, Keramik, Vinyl u. v. m.

Ausgeliefert wird das vielseitige Gerät in einer praktischen Transporttasche mit einer Dichtung, einem Akku und mehreren Adaptern für verschiedene Länder.

EuroTech Vertriebs GmbH

72348 Rosenfeld

www.etvac.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »