Startseite » Technik » Zubehör »

Für den grossen Hunger

Zubehör
Für den grossen Hunger

Amerikanischer Kochherd von Miele

Miele führt in Europa seine sogenannten Range Cooker ein: großformatige Herde, die für den nordamerikanischen Markt entwickelt wurden, wo auch beim Kochen andere Dimensionen üblich sind: So können Garräume im Vergleich zu denen, die wir kennen, eben mal doppelt so groß sein. Das Topmodell ist der »HR 1956«, ein 1,22 Meter breites Standgerät. Er bietet zwei Garräume, der größere davon hat ein Volumen von 92 Litern. Der kleinere – mit 43 Liter Volumen – ist funktional ein Backofen mit Mikrowelle. Integriert ist eine zusätzliche Wärmeschublade. Die Kochfläche bietet sechs Gaskochstellen und einen sogenannten Griddle – eine Edelstahlfläche für das Grillen.

Miele & Cie. KG
33332 Gütersloh
Tel.: (05241) 89-0, Fax: -2090
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »