1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Spart wertvolle Produktionsfläche

Technik
Spart wertvolle Produktionsfläche

Kantenanleimmaschine G 500 von Felder

Für die Kantenanleimmaschine »G 500« aus dem Hause Felder findet sich schnell ausreichend Platz in jeder Werkstatt, die minimale Gesamtlänge von knapp über drei Metern spart wertvolle Produktionsfläche. Mit der G 500 lassen sich Bearbeitungen durchführen, die bis jetzt nur auf wesentlich größeren Maschinen zu finden waren. Ziehklinge und Poliereinheit sorgen für hervorragende Anleimergebnisse. Erfahrene Anwender wissen, dass nur die Kombination dieser zwei Aggregate ein optimales Ergebnis in puncto Leimfuge, Hochglanz und Farbechtheit bei Kunststoffkanten liefert. Massivholzkanten bis 5 mm Stärke und die Verarbeitung von Plattenmaterialien bis zu 60 mm Dicke unterstreichen die Leistungsbandbreite. Mit der zusätzlichen Funktion Fügen ermöglicht die weiterentwickelte G 560 ein noch größeres Einsatzgebiet.

Felder-Info-Zentrum 8370 Gmund Tel.: (089) 37159008, Fax: 37159009 www.felder-maschinen.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »