Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Mehr Leistung in der Einsteigerklasse

Maschinen & Anlagen
Mehr Leistung in der Einsteigerklasse

Flink aufgeheizt oder umgerüstet: das Kleberauftragssystem QA 45
Kantenanleimmaschinen von Brandt Kantentechnik

Brandt stellt jetzt seine »Ambition 1110 F« auf der Holz-Handwerk erstmalig vor. Sie ist eine weitere Alternative im Einstiegsbereich. Der Hersteller reagiert damit auf die Anforderungen das Marktes nach kleinen kompakten Maschinen mit hoher Leistung. Weiterhin präsentiert Brandt seine etablierten Produkte wie die »Highflex 1220«, die »Ambition 1440 FC« oder das Kleberauftragssystem »QA 45«. Hohe Flexibilität und intuitive Bedienung charakterisieren die Ambition 1110 F. Ein neu konstruiertes Fügefräsaggregat, bewährte Technik aus höheren Baureihen für Verleimen, Kappen und Fräsen und flexible Bestückung der beiden Freiplätze in der Nachbearbeitung zeichnen diese Maschine aus. Mit einer Vorschubgeschwindigkeit von 8 m/min, einer Werkstückdicke bis 40 mm und zu verarbeitendem Kantenmaterial bis 3 mm, ist sie genau auf den Einstieg in die Kantenbearbeitung abgestimmt. Das Kleberauftragssystem QA 45 besticht durch seine geringe Aufheizzeit und schnelle Umrüstmöglichkeiten.

Halle 10.0, Stand 114
Brandt Kantentechnik GmbH 32657 Lemgo Tel.: (05261) 974-0, Fax: 6486 www.brandt.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »