1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Heesemann SWT 100

Heesemann SWT 100
Einstieg de luxe

Einstieg de luxe
Drei neue Maschinen im Einstiegssegment: Heesemann deckt alle Kundenprozesse ab Foto: Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Noch kein Jahr ist vergangen, seit Heesemann und Homag ihre Partnerschaft im Bereich Schleifmaschinen verkündet haben. Ziel war es, weiterhin die gesamte Prozesskette der Kunden abzudecken. Dafür hat Heesemann sein Portfolio nach unten abgerundet, mit den Einstiegsmodellen SWT-100 und HSM Compact. Die HSM-Baureihe wurde komplett überarbeitet. So bekommt nun auch der Handwerker Industrietechnik zu erschwinglichen Preisen.

Von der SWT-100 – sie wurde früher von Homag angeboten – sind fünf vordefinierte Konfigurationen mit einer Arbeitsbreite von 1100 mm erhältlich. Auf Basis der vormaligen SWT-200 wurde die HSM Compact entwickelt. Die HSM New Edition ist die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen HSM-Baureihe. Erstmalig ist das beliebte DB-S Planetenkopfaggregat auch in einer Einstiegsmaschine verfügbar.

Ligna, Halle 14, Stand H75

Karl Heesemann GmbH & Co. KG
Reuterstraße 15
32547 Bad Oeynhausen
Tel. +49 5731 1880
www.heesemann.de


Weitere Beiträge von Karl Heesemann

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »