Internationale Messe für Holztechnik und Möbelindustrie vom 24. bis 28. Mai in Mailand

Die Xylexpo lebt

Nachdem zu den letzten Veranstaltungen der Xylexpo in Mailand führende italienische Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen zugunsten der Messe Prodomus in Rimini ferngeblieben waren, wird dieses Jahr die komplette Riege mit SCM, Biesse und Cefla wieder dabei sein. Die internationale Messe für Holztechnik und die Möbelindustrie Xylexpo findet vom 24. bis 28. Mai 2016 auf dem Messegelände Milano-Rho statt. Lorenzo Primultini, vom Maschinenherstellerverband Acimall kündigt eine Messe voller Innovationen an. Das sei Ausdruck einer verbesserten wirtschaftlichen Lage. Er rechnet mit 450 Ausstellern und 30 000 m2 Ausstellungsfläche. Vor zwei Jahren gab es auf 26 176 m2 440 Aussteller und 44 000 Besuche bzw. 15 000 Einzelbesucher. 30 Prozent der Besucher kamen aus dem Ausland.

Acimall
Cepra S.r.l. Unipersonale
20090 ASSAGO Milano – Italy

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2019

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »