1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Edle Lagen für den guten Ton

Technik
Edle Lagen für den guten Ton

Dekorverbundplatte mit Holzwollekern von Heradesign

Heradesign, Erfinder der »Heraklith«-Holzwolleplatte, präsentiert zu seinem 100-jährigen Jubiläum die dreilagige Dekorverbundplatte »Executive«. Die vom Hersteller beidseitig beschichtete Platte besteht aus einem Holzwollekern der Brandschutzklasse A2. Als Beschichtungsmaterialien stehen Furniere oder verschiedene Schichtstoffe zur Auswahl. Für das Auge kaum sichtbar ist die feine Mikroperforation der Beschichtungen, die für eine gute Akustik sorgt. Der Innenausbau für das Opern- und Kongresszentrum im spanischen La Coruna wurde zuletzt mit den Holzwolle-Dekorplatten ausgeführt. Seine Produktlinie »Trend« ergänzt der Hersteller um die zweilagige Dekorplatte »Heradesign micro plus«, eine Entwicklung für die Decken- und Wandgestaltung von Parkhäusern und Mehrzweckbauten. Die feinporige Sichtfläche wurde hier mit einem Steinwollekern kombiniert. Zur farblichen Gestaltung gibt es eine elf Töne umfassende Farbpalette.

Heradesign Decken Division A 9702 Ferndorf Tel.: +43 (4257) 3370-3003, Fax: -3499 www.heradesign.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »