1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Urgestein sagt Adieu

News
Urgestein sagt Adieu

Urgestein sagt Adieu
Gerhard Rümmele, langjähriger Präsident von Schreiner Baden, verabschiedet sich nun auch aus der ehrenamtlichen Mitarbeit im Bundesverband TSD
Nach mehr als 70 ausgebildeten Lehrlingen und über 30 Jahren ehrenamtlicher Innungsarbeit, davon 14 Jahre als Präsident von Schreiner Baden, hat TSD-Präsident Konrad Steininger Gerhard Rümmele aus der aktiven Verbandsarbeit auf Bundesebene verabschiedet. »In all diesen Jahren bist du nicht nur für die badischen Schreiner zu einer festen Größe geworden, sondern warst auch für uns immer eine verlässliche Stütze. Ein Urgestein eben«, sagte Steininger in seiner Laudatio auf der Mitgliederversammlung im Juni in Potsdam.

Rümmele stammt aus einer badischen Schreinerfamilie und führt den elterlichen Betrieb seit 1972 in dritter Generation fort. Seine Schreinerei in Zell im Wiesental hat sich auf den Innenausbau und Objekteinrichtungen spezialisiert.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »