Startseite » Branche » News »

Xylexpo erfüllt Erwartungen

News
Xylexpo erfüllt Erwartungen

Tief überwunden: Die Besucherzahlen der Fachmesse Xylexpo steigen wieder an
Die 25. Ausgabe der Mailänder Xylexpo ist mit einem deutlichen Besucherzuwachs zu Ende gegangen. 17.145 Besucher informierten sich vom 24. bis zum 28. Mai bei den 441 Ausstellern der Bienneale für Holzbearbeitungsmaschinen und Zulieferer der Möbelindustrie. Im Vergleich zur Veranstaltung vor zwei Jahren entspricht dies einem Besucherzuwachs von 14,2 Prozent. Ein Anteil von 29 Prozent der Besucher kam aus dem Ausland.

»Wir sind mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden«, sagt Ausstellungsdirektor Dario Corbetta. Man habe viele Messebereiche gesehen, die voll von Ausstellern und Besuchern gewesen seien. Auch habe eine positive Arbeitsatmosphäre unter den Messeteilnehmern geherrscht, beschreibt Corbetta das Messegeschehen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »