Startseite » Branche » News »

Olaf Rohrbeck wird Geschäftsführer bei Bürkle

News
Olaf Rohrbeck wird Geschäftsführer bei Bürkle

Olaf Rohrbeck, Bürkle Geschäftsführer Vertrieb, Marketing, Service, Technik und Konstruktion
Olaf Rohrbeck wurde zum weiteren Geschäftsführer der Freudenstädter Robert Bürkle GmbH berufen. Seit August 2014 war er Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, Marketing und Service. Zusammen mit CEO Jürgen Schröer bildet Rohrbeck die Führungsspitze des international tätigen Anlagenbauers.

Neben seinem bisherigen Aufgabenbereich übernimmt Rohrbeck zusätzlich die Verantwortung für Technik und Konstruktion der Bürkle-Gruppe. »Unsere Ressourcen bündeln wir durch diese Verstärkung noch effizienter. Das geplante internationale Wachstum der Gruppe können wir so mittel- und langfristig stabilisieren und im Markt noch erfolgreicher agieren«, zeigt sich Schröer von der Entscheidung der Bürkle-Gesellschafter überzeugt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »