1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Objektvertrieb Windmöller

Neue Mitarbeiter im Vertriebsteam
Windmöller stärkt Objektbereich

Die Windmöller GmbH, Hersteller von Bodenbelägen der Marke wineo, stärkt ihren Vertrieb im Objektbereich: Christoph Westermann (40) hat zu Jahresbeginn die Vertriebsleitung für die DACH-Länder übernommen und tritt damit die Nachfolge von Heiko Schmidt an, der das Unternehmen zum 31. Januar 2024 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Westermann ist seit März 2023 als Key-Account-Manager Hotel & Hospitality sowie Retail & Stores im Unternehmen tätig. Zu seinen neuen Aufgaben gehört die Führung des 10-köpfigen Vertriebsteams mit dem Ziel, den Objektvertrieb zu stärken.

Marcus Kinne (42) gehört ebenfalls seit Jahresbeginn dem Objekt-Vertriebsteam an. Er war bereit von 2012 bis 2015 für das Unternehmen als Produktmanager tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Christoph Westermann und Marcus Kinne zwei erfahrene Branchenprofis im Team zu haben“, so Christian Ciesla (Geschäftsleitung Vertrieb DACH). „Gerade der Objektbereich birgt hohes Potential, um die Marktanteile unserer innovativen, ecuran-basierten Produkte und Lösungen auszubauen.“ (BS)

www.windmoeller.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »