1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Nachfolge Kuhlmann

Geschäftsanteile komplett übergeben
Kuhlmann regelt Nachfolge

Kuhlmann regelt Nachfolge
Anne Schwarz-Kuhlmann hält nun alle Geschäftsanteile. Foto: Kuhlmann

Bei der Kuhlmann Laden- und Innenausbau GmbH übergibt der langjährige Inhaber und ehemalige Geschäftsführer Bernd Kuhlmann seine Firmenanteile vollständig an seine Tochter Anne Schwarz-Kuhlmann. Schwarz-Kuhlmann, die bereits seit 2014 Firmenanteile hält, übernimmt damit die gesamten Geschäftsanteile. Diese strategische Entscheidung markiere einen wichtigen Schritt in der Entwicklung des Unternehmens und stelle sicher, dass die langjährige Erfahrung und Expertise der Familie Kuhlmann nahtlos in die nächste Generation übergehen.

Bernd Kuhlmann, der das Unternehmen- seit seiner Übernahme von seinem Vater 1979 – bis 2017 geleitet hat, sieht in der Übergabe an seine Tochter eine logische Fortführung der Familientradition: „Ich bin überzeugt, dass Anne mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen wird. Der Generationenwechsel ist eine natürliche Entwicklung und ich freue mich darauf, sie auf diesem Weg zu unterstützen.

Schwarz-Kuhlmann, seit 2014 Geschäftsführerin, erklärt: „Es ist mir eine Ehre, die Leitung der Kuhlmann Ladenbau-Gruppe zu übernehmen. Gemeinsam mit unserem engagierten Team werden wir die Erfolgsgeschichte fortsetzen und das Unternehmen weiterentwickeln.“ (BS)

www.kuhlmann-gmbh.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »