Startseite » Branche » News »

TopaTeam sagt Hausmesse ab

News
TopaTeam sagt Hausmesse ab

WGreil_4736_F_www.jpg
TopaTeam-Geschäftsführer Walter Greil bedauert, dass die geplante Hausmesse in Fulda im Oktober nicht stattfinden kann. Foto: TopaTeam GmbH

Die für den 15. und 16. Oktober in Fulda geplante Hausmesse von TopaTeam und Creative Partner findet dieses Jahr nicht statt. »Der Zeitpunkt für eine Hausmesse, wie wir sie kennen und mögen, ist leider noch nicht da«, sagt Geschäftsführer Walter Greil. Viele Partner hätten im Vorfeld Bedenken geäußert. Auch die politischen Entwicklung im Hinblick auf Veranstaltungen in der Herbst- und Wintersaison bestärkten diese Besorgnis zusätzlich. Die festen Anmeldungen seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Für die Partnerbetriebe sind bereits kleinere regionale Veranstaltungen und Infotreffen geplant. Zudem organisiert TopaTeam eine virtuelle Aktionswoche, bei der sich die Partner auf Herstellerrabatte und Gewinnspiele freuen dürfen.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »