1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Quarzkomposit-Spülen: Schock erhöht Vertriebspower

Quarzkomposit-Spülen
Schock erhöht Vertriebspower

Schock erhöht Vertriebspower
Schock-CEO Ralf Boberg mit seiner Vetriebsspitze Johannes Arnold (l) und Frederik Schmid (r). Foto: Schock GmbH

Mit zwei Führungspersonalien im Vertrieb will der Hersteller von Quarzkomposit-Spülen und Anbieter von Armaturen, Schock, seine Kunden zukünftig zielgerichteter und individueller bedienen. Johannes Arnold wird zukünftig als Director Brand Sales das Markengeschäft von Schock gesamtheitlich führen. In seine Verantwortung fallen die Bereiche Handel inklusive E-Commerce und International Sales sowie das Business Development. Als wichtiger Teil seines Teams wird der langjährige Mitarbeiter Joachim Zillen weiterhin erster Ansprechpartner für Verbände, Key Accounts und die Küchenmöbelindustrie sein.

Frederik Schmid wiederum betreut nun als Director Private Label Sales die Bereiche OEM, Private Label sowie den nordamerikanischen Markt. Er wird wie Johannes Arnold direkt an CEO Ralf Boberg berichten.

»Durch die Weiterentwicklung von Johannes Arnold und Frederik Schmid unterstreichen wir nicht nur deren langjährige Erfahrung in Bezug auf Produkte, Unternehmensabläufe und Prozesse, sondern betonen auch unsere Philosophie, geeignete Führungskräfte möglichst als erstes aus den eigenen Reihen heraus zu rekrutieren«, erklärt CEO Ralf Boberg.

Das 1924 gegründete Unternehmen Schock ist der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle und setzt seit mehr als 40 Jahren immer wieder Maßstäbe hinsichtlich Technologie und Qualität in diesem Bereich. Kunden in über 70 Ländern vertrauen heute auf die Produkte, die am Firmensitz in Regen im Bayerischen Wald produziert werden. (IL)

www.schock.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »