Mit seinem Colour Road-Trendreport will Renolit, Spezialist für hochwertige Folien, Platten und weitere Produkte aus Polymeren, Kunden von der Unsicherheit bei der Entscheidung für Farben befreien. Der Report basiert auf dem vom Unternehmen entwickelten System zur Trendanalyse, Umsetzung und Vermittlung, und ermöglicht die Berücksichtigung markt- und zielgruppenspezifischer Aspekte.
„Unsere Mission ist dieselbe wie bei der Gründung des Trendservices vor 20 Jahren: Kunden mit neuen Impulsen zu begeistern, Produkte zeitgemäß und mutig zu inszenieren und ihnen so zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verhelfen“, sagt Verena Mundle, Senior Design Manager Corporate Design Management. „Dabei helfen auch passende, von uns zur Verfügung gestellte Marketingtools wie zum Beispiel Moodboards und eine digitale Broschüre.“ Ergänzt wird der Service durch eine farb- und designspezifische Beratung. Ab sofort präsentiert sich der Trendservice Colour Road zudem mit einem eigenen Imagefilm. (BS)