1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

20 Jahre Partnerschaft: Rehau gratuliert Tecnoplast

20 Jahre Partnerschaft
Rehau gratuliert Tecnoplast

Rehau gratuliert Tecnoplast
Carsten Heuer, CEO von Rehau Window Solutions, übergibt ein Präsent auf Basis des Artevo-Profils an Tecnoplast-Gründer Enzo Cammillini. Foto: Rehau

Tecnoplast, einer der großen Player in der italienischen Fensterbranche feiert sein 20-jähriges Bestehen und damit auch seine Partnerschaft mit Rehau Window Solutions. Beide verbindet die Leidenschaft für Fensterlösungen auf PVC-Basis.

»Das gesamte Team von Rehau Window Solutions gratuliert der Inhaberfamilie um Enzo Cammillini und allen Mitarbeitern von Tecnoplast anlässlich des 20-jährigen Jubiläums zu einer beeindruckenden Geschäftsentwicklung«, so Rehau-CEO Carsten Heuer.

Gründer Cammillini startete mit seiner Unternehmung Tecnoplast 2003 im italienischen Urbino (Provinz Pesaro und Urbino). Rehau Window Solutions hat Cammillini von Anfang an begleitet. Tecnoplast hat es in 20 Jahren unter die Top 3 im italienischen Markt geschafft. Basis der Kooperation war stets der absolute Glaube von Gründer Enzo Cammillini an die Zukunftsfähigkeit von Fensterlösungen auf PVC-Basis. Das Unternehmen wuchs in der Folge so stark, dass Tecnoplast bis heute insgesamt vier Mal in jeweils größere Produktionsstätten umzog, um die hohe Nachfrage im Markt zu erfüllen. Heute erstreckt sich der Tecnoplast-Standort in Pesaro über eine Fläche von 40.000 m². Dort entstehen mehr als 500 Fenster aus PVC pro Tag.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »