1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Moldtech baut Software-Geschäft aus

Weichenstellung für weiteres Wachstum
Moldtech baut Software-Geschäft aus

Moldtech baut Software-Geschäft aus
Peilt mit seinen TopSolid-Produkten weiteres Wachstum an: Jörg Rottkamp, Geschäftsführer und Gesellschafter von Moldtech in Salzkotten. Foto: Moldtech GmbH

Moldtech verzeichnet erfreuliche Geschäftszahlen. Das Systemhaus aus Salzkotten steigerte seinen Umsatz vorläufigen Berechnungen zufolge um 14 Prozent oder 1,5 Millionen Euro auf insgesamt 12,4 Millionen Euro.

Jörg Rottkamp, der geschäftsführende Gesellschafter der GmbH, äußert Zufriedenheit: »Dank der neuen Produkte – TopSolid’Shopfloor, TopSolid’Operator, TopSolid’Steel und TopSolid‘Virtual- konnten wir uns auch im Jahr 2023 erfolgreich weiterentwickeln. Für das Jahr 2024 erwarten wir weiteres kontinuierliches Wachstum – hierfür haben wir bereits die entsprechenden Weichen gestellt.«

Beim Auftragseingang konnte das ostwestfälische Softwarehaus, das sich auf die Optimierung von Fertigungsunternehmen spezialisiert hat, deutlich zulegen. Jörg Rottkamp äußert sich optimistisch auch in Bezug auf das neue Jahr: »Wir haben im Jahr 2023 unser Team weiter ausgebaut und werden dies auch im Jahr 2024 fortsetzen.«

Im internationalen Ranking des französischen Softwareherstellers TopSolid SAS, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert, belegt die Moldtech GmbH weiterhin den ersten Platz im weltweiten Partnernetzwerk. (IL)

www.moldtech.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »