Startseite » Branche » News »

Knauf-Werktage enden mit Besucherrekord

News
Knauf-Werktage enden mit Besucherrekord

Praxis ist Trumpf: Brandversuch bei den Knauf-Werktagen
Fast 19.000 Besucher an sechs Standorten: Knauf zieht nach der vierten Auflage der Knauf-Werktage eine positive Bilanz. Es gab noch einmal einen einen deutlichen Zuwachs an Teilnehmern. Unternehmer, Baustoffhändler, Planer und Architekten konnten sich in intensiven Gesprächen und bei Live-Demonstrationen über Neuheiten und Systemlösungen informieren, sie in der Praxis testen und ihre Eindrücke mit Knauf-Experten und Kollegen diskutieren.

»Wir konnten in diesem Jahr neben Stuckateuren, Trockenbau-und Boden-Spezialisten deutlich mehr Zimmerer und Maler als 2013 begrüßen«, erläutert Marketingleiter Jochen Wenzel. Außerdem sei die Integration der erstmals durchgeführten Plan-Tage in die Werktage sehr gut angenommen worden ,so Wenzel weiter.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »