1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Homag eröffnet neue Schweiz-Zentrale in Höri

News
Homag eröffnet neue Schweiz-Zentrale in Höri

Am 11. Oktober hat Homag Schweiz seine neue Zentrale in Höri eröffnet. In sieben Monaten Bauzeit ist in der Nähe von Zürich ein modernes Gebäude entstanden, das Kompetenz und Qualität der Homag-Produkte für Kunden und Besucher erlebbar machen soll. Rund 70 Geschäftspartner und Kollegen aus der ganzen Homag Group konnten sich am Eröffnungstag davon überzeugen, denn die Feier startete mit einem kulinarischen Rundgang durch den Neubau.

Ein Highlight der neuen Zentrale ist der 700 m² große Showroom. Er bietet den Rahmen für die Präsentation der Maschinen und zeigt, was mit ihnen heute möglich ist. Errichtet wurde die Halle nämlich im Holzelementebau mit einer Holzbinder-Deckenkonstruktion, deren Teile auf Maschinen der Homag Group gefertigt wurden.
Die Geschichte der Homag Schweiz AG geht bis auf die Gründung im Jahr 2003 zurück. Damals arbeiteten zehn Mitarbeiter im fünf Autominuten von Höri entfernten Bachenbülach. Inzwischen ist das Team 30 Mitarbeiter stark und eine feste Größe im Schweizer Markt für Holzbearbeitungsmaschinen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »