Startseite » Branche » News »

Holtikon erweitert Netzwerk im Raum Siegen

News
Holtikon erweitert Netzwerk im Raum Siegen

holtikon_siegen_stefan_greis.jpg
Tischlermeister Stefan Greis im Holtikon-Outfit Foto: Holtikon GmbH

Tischlermeister Stefan Greis aus Burbach-Niederdresselndorf ist seit Ende letzten Jahres als Holtikon-Fachbetrieb im Bundesländereck Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz/Hessen tätig. Das Lizenzsystem für Reparaturdienstleistungen an Fenstern und Türen baut damit sein bundesweites Kundendienst-Netzwerk weiter aus.

Greis hatte die Schreinerei, in der er zunächst beschäftigt war, 2015 übernommen. Er war jahrgangsbester Meister im Tischler-Handwerk 2017 der Handwerkskammer Koblenz.

Um auch Reparatur-Dienstleistungen mit Unterstützung eines professionellen Netzwerks bedienen zu können, hat sich Greis für das Holtikon-Lizenzsystem entschieden.

Weiterführende Informationen zu Holtikon finden Interessierte unter www.holtikon.de

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »