1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Heitz mit neuem Marken- und Webauftritt

Markenauftritt überarbeitet
Heitz mit neuer Webpräsenz

Heitz mit neuer Webpräsenz
Die Heitz-Webseite informiert übersichtlich und prägnant im neune Corporate Design Foto: H. Heitz Furnierkantenwerk GmbH & Co. KG

Heitz, Furnierkantenspezialist aus Melle, hat sein Corporate-Design überarbeitet und präsentiert sich unter dem Motto »Innovation formen. Kante zeigen. Profil gewinnen.« als Schrittmacher der Innovation, der die gesamte Palette von Echtholz- und Industriefurnierkanten über Starkfurnierkanten bis hin zu Ummantelungsfurnieren bietet. Auch die beiden Tochterunternehmen Heitz Élfurnér Művek Kft. in Ungarn und American Veneer Edgebanding Co., Inc. (A.V.E.C.) in den USA treten nun gemeinsam mit der deutschen Muttergesellschaft auf. Damit unterstricht das Unternehmen seine internationale Ausrichtung und seine globale Werte wie Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung.

Aus diesem Grund erscheint auch die Webpräsenz im neuen Gewand mit einem sich drehenden menschlichen Profil aus Furnierkanten. Besonderes Augenmerk wurde auf eine übersichtliche Menüführung, auf einen aufgeräumten, ansprechenden Look mit knappen, aber informativen Texte sowie auf eine moderne Produktpräsentation gelegt.

Interessenten können sich unter www.h-heitz.de; www.heitz.hu und www.avec-usa.com selbst ein Bild machen.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »