1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Türsicherheit online erleben

Fuhr informiert mit neuem Webauftritt über Verriegelungslösungen
Türsicherheit online erleben

Fuhr, Spezialist für Verriegelungslösungen, bietet mit seiner neuen Webpräsenz allen eine echte Orientierung, die sich mit dem Thema moderne, innovative Türsicherheit beschäftigen oder nach konkreten Lösungen suchen. Der neue Internettauftritt wurde unter den Gesichtspunkten des Responsive-Design sowohl inhaltlich als auch optisch komplett neu aufgesetzt. Unter www.fuhr.de finden Besucher schnell und übersichtlich aufbereitet alle relevanten Informationen zu den einzelnen Schlossvarianten, dem passenden Zubehör bis hin zu Kombinationsmöglichkeiten für den Einsatz der werkstoffbezogenen Systemlösungen. Die durchgängig schlüssige Struktur erlaubt eine angenehm einfache Navigation durch die Produkt- und Themenwelt für Türsicherheit. Das gilt auch für die zahlreichen Möglichkeiten, Produkte interaktiv zu erfahren, um sich detailreich über Anwendungsmöglichkeiten und Produktvorteile zu informieren.

Die inhaltlich und optisch neu strukturierte Mediathek inklusive Download-Bereich stellt zahlreiche Produktvideos, die prägnant über Produkte, deren Anwendung und Technik informieren, zur Verfügung. Darüber hinaus finden Interessierte dort Broschüren, Montageanleitungen, technische Produktinformationen, Leistungserklärungen und Zertifikate sowie alle notwendigen Ansprechpartner.

Doch nicht nur der Onlineauftritt auch das Firmenlogo hat ein Re-Design erhalten: Das neue Logo präsentiert sich nun mit einer veränderten Schrift und einem neuen Blauton. Ergänzt wird die Einführung mit dem Slogan »Immer richtig gut«.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »