1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Gewinner des Thalhoferpreises Baden-Württemberg gekürt

News
Gewinner des Thalhoferpreises Baden-Württemberg gekürt

Im Rahmen des baden-württembergischen Schreinertages, der am 22. September bei der Fischer GmbH in Waldachtal stattfand, wurden die Gewinner des Thalhofer-Innovationspreises bekannt gegeben. Der mit insgesamt 10000 Euro dotierte und von der Holzhandlung Thalhofer gestiftete Preis belohnt besonders innovative Betriebe der Branche. Thema des diesjährigen Wettbewerbs war »Die mit dem orangenen Würfel …« – die Umsetzung des neuen, bundesweit einheitlichen Erscheinungsbildes der Tischler und Schreiner.

Den ersten Preis in der Kategorie »Betriebe unter zehn Mitarbeitern« erhielt Hans-Michael Mauer aus Bad Überkingen. Zweiter wurde die Frank Neubrand Möbelwerkstätte aus Kuchen. In der Kategorie über zehn Mitarbeiter wurde lediglich die Jonasch+Schneider GmbH aus Aalen ausgezeichnet, sie erhielt einen Sonderpreis. Den Preis für die beste Umsetzung der neuen Marke auf Innungsebene ging nach Ravensburg, gefolgt von den Innungen Göppingen und Hohenlohe.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »