1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Jörg Hofmann übernimmt Geschäftsleitung: Führungswechsel bei Deceuninck Germany

Jörg Hofmann übernimmt Geschäftsleitung
Führungswechsel bei Deceuninck Germany

Führungswechsel bei Deceuninck Germany
Jörg Hofmann hat bei Deceuninck in Deutschland zum 1. Januar die Geschäftsleitung von Peter Laubenstein übernommen. Foto: Deceuninck Germany GmbH

Mit Jahresbeginn 2023 hat Jörg Hofmann die Geschäftsführung von Deceuninck in Deutschland übernommen. Hofmann ersetzt Peter Laubenstein, der die Neupositionierung von Deceuninck Germany in den letzten Jahren abschließen konnte und sich nun anderen Herausforderungen innerhalb der Baubranche widmen möchte. Unterstützt wird Hofmann durch ein bewährtes Geschäftsleitungsteam; Jörn Schütte (Vertrieb), Patrick Hartmann (Human Resources) und Bart Depoortere (Finanzen).

Jörg Hofmann: »In meiner neuen Position ist es mir besonders wichtig, die Nähe zu unseren Kunden und Partnern durch eine starke Serviceausrichtung und unsere verlässliche Qualitätsorientierung zu festigen: So werden wir auch in Zukunft Marktanteile in DACH sichern und zurückgewinnen können!«

Der 57-jährige, verheiratete Hofmann, Vater von vier Kindern, kam nach dem Studium der Kunststofftechnik in Rosenheim bereits 1993 ins Unternehmen. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Leiter der Extrusion, Leiter System Technik und Leiter Produktmanagement. Die Position des Werkleiters in Bogen, die Jörg Hofmann seit 2019 bekleidet, wird er auch weiterhin wahrnehmen.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »