1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Dr. Jan Puttfarken beerbt Wolfgang Wienströer

News
Dr. Jan Puttfarken beerbt Wolfgang Wienströer

Dr. Jan Puttfarken beerbt Wolfgang Wienströer
Dr. Jan Puttfarken wechselt am 1. April 2014 zur MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen) und wird dort ab Mitte 2015 die Betriebsleitung übernehmen
Dr. Jan Puttfarken (38), seit 2011 Werkleiter im Holzwerkstoffzentrum Nettgau von Glunz, wird Mitte 2015 nach einer Einarbeitungszeit die Betriebsleitung von MeisterWerke Schulte in Rüthen/Meiste übernehmen. Puttfarken wird damit Nachfolger von Wolfgang Wienströer (64), der 2015 in den Ruhestand geht.

Der studierte Holzwirt war nach seiner Promotion zunächst am Institut für Ökonomie der Bundesforschungsanstalt für Holz- und Forstwirtschaft, Hamburg, tätig. 2006 wechselte er zu (Sonae Industria), wo er verschiedene Führungspositionen innehatte: Von 2006 bis 2009 war er Betriebsingenieur und stellvertretender Werkleiter im Werk Nettgau, 2009 wurde er Werkleiter im Werk Kaisersesch, 2010 arbeitete er in der Stabsstelle zur Entwicklung von Plänen für technische Großprojekte und Optimierungskonzepte und übernahm schließlich 2011 die Werkleitung in Nettgau. Ab 1. April 2014 wird Puttfarken nun bei MeisterWerke Schulte in Rüthen tätig sein.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »