1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Thomas Althoff verstärkt ZOW-Vertriebsteam

News
Thomas Althoff verstärkt ZOW-Vertriebsteam

Thomas Althoff verstärkt ZOW-Vertriebsteam
Thomas Althoff (48) ist neuer Key Accounter für die ZOW bei Clarion Events Deutschland
Clarion Events Deutschland hat den Vertrieb der ZOW verstärkt: Seit März unterstützt Thomas Althoff als Key Accounter den Verkauf der Internationalen Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau. Der studierte Architekt und Innerarchitekt bringt aus seinen vorherigen beruflichen Stationen Erfahrungen und ein internationales Kontaktnetzwerk mit, die den Ausbau der Messe weiter vorantreiben sollen.

»Die Möbelindustrie ist eine sehr spannende Branche, in der eine Innovation die nächste jagt«, sagt Thomas Althoff. Es werde eine große Herausforderung sein, den vielen Trends auf der Spur zu bleiben, um sie dann zielgruppengerecht auf der ZOW zu präsentieren, so Althoff weiter.
Vor seinem Einstieg bei Clarion Events war Althoff unter anderem als Leiter der Sortimentsentwicklung bei Arte M, einem Unternehmen der Hülsta-Gruppe, tätig und leitete das Produktmanagement bei den Möbelherstellern Balton und Steinhoff.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »