1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Biesse-Hausmessen: Fünf Achsen als Highlight

News
Biesse-Hausmessen: Fünf Achsen als Highlight

Auch in diesem Jahr fanden bei Biesse in Elchingen und Löhne die traditionellen Hausmessen statt. An beiden Standorten nahmen jeweils rund 200 Besucher die Gelegenheit wahr und informierten sich ausführlich über das Biesse-Maschinenprogramm. Neben den Kantenanleimmaschinen »Akron« und »Roxyl« zogen die Bohrmaschinen »Skipper V31« und »Eko 902« viel Aufmerksamkeit auf sich. Großen Zulauf hatten außerdem die CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren »Rover A« und »Rover C 9.50« und das CNC-gesteuerte Bearbeitungszentrum mit Portal-Struktur »Skill G FT«. Des Weiteren fanden Vorführungen auf der Kalibrier- und Schleifmaschine »Viet S2« sowie der Plattensäge »Selco Sektor 470« statt.

In Löhne waren zudem das »Duivestein MD6000 x 12000«-Plattenlager zu sehen und als besonderes Highlight die »Rover B G«, das neue CNC-Bearbeitungszentrum mit Portal-Struktur. Es beeindruckte durch seine Qualität und überzeugte durch vielseitige Bearbeitungsmöglichkeiten, auch mit 5-Achs-Technologie.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »