1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Fenster und Türen: Beschlaghersteller FSB erhält Führungstandem

Fenster und Türen
Beschlaghersteller FSB erhält Führungstandem

Beschlaghersteller FSB erhält Führungstandem
Jugend trifft auf Erfahrung: Tobias Gockeln (l.) und Jürgen Hess führen gemeinsam den Beschlaghersteller FSB. Foto: Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG

Beirat und Inhaberfamilie der ostwestfälische Traditionsmarke Franz Schneider Brakel (FSB) haben den Architektur- und Design-erfahrenen Jürgen Hess (57) für die Geschäftsführung des Unternehmens gewinnen können. Er wird gemeinsam mit Tobias Gockeln (34) künftig die Geschicke des Premium-Beschlagherstellers lenken. Im Tandem sollen sie notwendige Transformationsprozesse aktiv gestalten und die Eckpfeiler einer Zukunftsstrategie erarbeiten.

»Mit unseren einzigartigen Lösungen und dem Thema Nachhaltigkeit stets im Fokus, wollen wir die besten Partner für unsere Kunden sein«, so Jürgen Hess. »Und mit einer weiterhin innovativen wie auch zukünftig stärker digital agierenden Marke FSB werden wir so ebenfalls die jüngeren Generationen für unsere Lösungen begeistern«, ergänzt Tobias Gockeln.

Mit Gockeln war Anfang 2021 nach 40 Jahren ein Mitglied der Inhaberfamilie zurück in die Unternehmensleitung zurückgekehrt.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »