1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Holzgroßhandel: Becher eröffnet Showroom im IDF34

Holzgroßhandel
Becher eröffnet Showroom im IDF34

Becher eröffnet Showroom im IDF34
Blick vorbei an der Outdoor-Küche aus PaperStone in den Becher-Showroom. Foto: Becher GmbH & Co. KG

Der Holzgroßhändler Becher eröffnet im August einen 100 Quadratmeter großen Showroom im IDF34 im ostwestfälischen Löhne. Jedes Jahr im September treffen sich in dem Ausstellungszentrum Fachbesucher und Händler aus aller Welt zur sogenannten »Küchenmeile«, um die aktuellen Entwicklungen der Küchenindustrie zu sehen. DekoraPur, Rösle, Siemens und Swiss Krono gehören unter anderem zu den Unternehmen, die bereits mit einem Showroom im IDF34 vertreten sind. Die neue Ausstellung der Becher InoArt-Produkte wird während der diesjährigen Küchenmeile vom 16. bis zum 22. September geöffnet sein.  

Die Unternehmenssparte Becher InoArt zeigt in dem Showroom den Einsatz der innovativen Werkstoffe Himacs, Fibo und PaperStone an verbauten Ausstellungsstücken. Daneben werden weitere Materialien präsentiert. Designer, Hersteller, Innenarchitekten, Planer und Verarbeiter können sich dort künftig zu den Werkstoffen beraten lassen und diese vor Ort live erleben. Zusätzlich wird der Holzgroßhändler den Showroom künftig für Events nutzen.

»Wir freuen uns sehr, im exklusiven Ambiente der IDF34 einen perfekten Rahmen gefunden zu haben, die einzigartigen Eigenschaften unserer Materialien zu präsentieren. Der Showroom ist für uns eine Plattform, um Kundenbeziehungen durch Veranstaltungen auf- und auszubauen und allen, die sich professionell mit Küchen und Möbelbau beschäftigen, mit unserem Angebot einen Mehrwert zu bieten», sagt Dave Wolf, Leiter von Becher InoArt und der Becher-Akademie.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »