Cyncly, einer der führenden Anbieter von Software- und Content-Lösungen aus dem Bereich Interior Design und Manufacturing, hat heute angekündigt, auf der Area30 in Löhne seine umfassende Lösungssuite für den Küchenfachhandel und die Küchenproduktion als einheitliche Marke auszustellen.
»Wir nehmen erstmals als globale Marke Cyncly an der Area30 teil. Dadurch können wir ein komplettes Angebot für den Küchenfachhandel und die Küchenproduktion in Deutschland präsentieren«, sagt Christian Pfeifer, Senior Sales Director bei Cyncly und Geschäftsführer der Compusoft Deutschland AG.
Zu den Lösungen zählt unter anderem das digitale Verkaufshandbuch, das Herstellern und Fachhändlern von Küchen erlaubt, auf gedruckte Kataloge zu verzichten und damit ein nachhaltigeres und interaktiveres Kundenerlebnis zu schaffen. Küchenfachhändler erhalten das digitale Verkaufshandbuch vom jeweiligen Hersteller und können so sicherstellen, immer auf aktuelle Planungsdaten zuzugreifen und effizient durch die zunehmend individuelleren Herstellerkataloge zu navigieren.