Startseite » Branche » News »

Altendorf erweitert Geschäftsführung

News
Altendorf erweitert Geschäftsführung

Das neue Geschäftsführer-Team bei Altendorf: (v. l.) Jörg F. Mayer, Tom Altendorf und Wolfgang Ruhnau
Zu Beginn des Jahres sind beim Formatkreissägen-Hersteller Altendorf in Minden neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Tom Altendorf zwei neue Geschäftsführer bestellt worden: Jörg F. Mayer übernimmt die Geschäftsführung Vertrieb und Wolfgang Ruhnau die kaufmännische Geschäftsführung der Altendorf-Gruppe.

Mayer ist bereits seit 2001 in verschiedenen Funktionen bei Altendorf aktiv. Seit 2009 fungiert er als Geschäftsführer am Altendorf-Standort in Qinhuangdao, China, und war zuletzt Gesamt-Vertriebsleiter der Unternehmensgruppe.
Ruhnau verantwortet bereits seit 2002 das Ressort Finanzen/Controlling und war auch Prokurist der Gruppe.
Mit der personellen Maßnahme hat Altendorf, nach eigener Auskunft, den Übergang in die nächste Generation als Familienunternehmen eingeleitet. Wilfried Altendorf begleitet das Unternehmen weiterhin als Gesellschafter und Vorsitzender des Beirats.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »