Startseite » Branche » News »

20 Jahre Homag-Treff

News
20 Jahre Homag-Treff

Die Bilanz aus 20 Jahren Homag-Treff: 35.000 Besucher aus 70 Ländern – und Neuheiten, die die Branche prägen
Vom 25. bis zum 28. September findet am Hauptsitz der der Homag Group in Schopfloch zum 20. Mal der »Homag Treff« statt. Die beeindruckende Bilanz nach 20 Jahren: 35.000 Besucher aus 70 Ländern und viele Neuheiten, die in der Holzbranche ihre Spuren hinterlassen haben.

Beim 20. Branchentreff soll es nun so weitergehen. Intelligenten Lösungen für die Fertigung von Möbeln, Fenstern, Fußboden, Treppen und Türen sind annonciert. Auf über 10.000 m² präsentiert Homag, wie das Unternehmen seit der Gründung vor über 50 Jahren, Innovation mit Faszination miteinander verbindet.
20 Kundenkommissionen haben die Homag-Ingenieure diesmal in den Produktionshallen aufgebaut, die live zu sehen sein werden; Großanlagen, aber auch Losgröße-1-Lösungen von der Einstiegs- bis zur High-End-Anlage. Mit der »Ambition 2200 New« wird es auf dem Homag-Treff auch eine Weltpremiere geben. Die Kantenanleimmaschine zum Handwerkerpreis, zeigt viele neue Features, die bisher der Industrietechnik vorbehalten waren.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »