ddsPlus • Marketing & Betriebsführung
»Meist fehlt die Konsequenz«
6. Juni 2014
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Als Geschäftsführer der Agentur D’art gestaltet Dieter Wolff für seine Kunden Messestände und Ausstellungsräume. Wir haben ihn gefragt, was für ihn den Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Messepräsenz ausmacht.
Herr Wolff, Sie beschäftigen sich tagtäglich mit der Präsenz von Unternehmen auf Messen. Gibt es
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Mit der Customized Kollektion setzt Mascot auf Bewegungsfreiheit und Individualität. Mit dem Click Pocket System lassen sich, auf das jeweilige...
Es wird langsam warm und beim Schuhwerk weicht der Stiefel nun dem Halbschuh. Der S1-Sicherheitsschuh Triest verfügt anstelle einer Stahlkappe als...
Seit rund 130 Jahren steht Carhartt für robuste Arbeitskleidung. Zeitlose Designs und Qualität haben die Marke erfolgreich gemacht. Heute findet...
Rückblick auf die Messen Holz-Handwerk 2024 und die Fensterbau Frontale 2024
5. Mai 2024
Die Messen Holz-Handwerk und Fensterbau Frontale lockten Mitte März 75 000 Besucher nach Nürnberg. Die dds-Redaktion und ihre Fachautoren waren...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
7. Mai 2024
7. Mai 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube