Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Kundenzielgruppen der Zukunft

Marketing & Betriebsführung
Kundenzielgruppen der Zukunft

Blick nach vorn: die Studie »Lebensstile« 2020

Kunden lassen sich heute nicht mehr in homogene und zahlenmäßig erfassbare Zielgruppen pressen. Marketingexperten raten deshalb, in Zukunft mehr auf die unterschiedlichen Lebensstile der Kunden zu achten. In der Studie »Lebensstile 2020« wird analysiert, welche Typologien sich in unserer Gesellschaft herausbilden werden. Analysiert und quantifiziert werden u.a. die Stile»Super-Daddies«, »Tiger-Ladies«,«Latte-Macchiato-Familien« und »Greyhoppers«. Die Autoren sind davon überzeugt, dass die Lebensstile zukünftig die Konsumsphären und Märkte prägen werden. Die Studie umfasst 176 Seiten und kostet 220 Euro. Sie ist unter ISBN 978-3-938284-29-2 beim Zukunftsinstitut in Kelkheim zu bestellen.

Zukunftsinstitut GmbH 65779 Kelkheim Tel.: (06174) 9613-0,Fax: -20 www.zukunftsinstitut.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2021
EINZELHEFT
ABO
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »