Zufriedenheitsabfragen gibt es überall: Nach einem Seminar werden die Teilnehmer befragt. Der Hotelier bittet den Gast um seine
Rolf Leicher, Heidelberg
Zufriedenheitsabfragen gibt es überall: Nach einem Seminar werden die Teilnehmer befragt. Der Hotelier bittet den Gast um seine
Moritz Kröner hat als Meisterstück eine zweigeteilte Säule im Dialog von Schwere und Leichte gestaltet. Technisches Herzstück ist ein selbst...
Vor 75 Jahren haben Nisse und Kajsa Strinning das String-Regal entworfen. Es zählt heute zu den Klassikern skandinavischen Designs und entwickelt...
Der anspruchsvolle Grundriss eines Apartments, im Stadtzentrum von Avilés in Nordspanien gelegen, führte zu einer klar gegliederten Lösung. Der...
Auf der Ligna im Jahr 2019 ging der Homag eShop für Deutschland und Österreich ins Netz. Das Online-Angebot hat sich inzwischen bei den Kunden des...