Marketing & Betriebsführung
Auszeichnung für optimale Verkaufsunterstützung
Blumotion von Blum begeistert bei den niederländischen Nachbarn Fachhandel und Kunden
Die holländische Küchenbranche hat ihren „Qudata Marketing Award“ an den österreichischen Beschlagspezialisten Julius Blum verliehen. Grund für die Auszeichnung ist die den Küchenfachgeschäften gewährte „beste Verkaufsunterstützung“ dank des innovativen Systems „Blumotion“.
Zur Bewertung hatte das Fachmagazin „Keuken & Interieur Magazine“ (KIM) eine detaillierte Umfrage unter Einkaufschefs der großen Küchenfachhandelsgruppierungen und Verbundgruppen durchgeführt. Dabei erwies sich Blumotion von Blum mit seiner perfekten Schließbewegung als effizienteste Unterstützung des Fachhandels. Die Art der Präsentation überzeugte Juroren und Befragte unabhängig voneinander. Vor allem die Hinführung der Kücheninteressenten zum Probieren und dadurch spontan ausgelöste Emotionen entsprachen den Erwartungen der Fachhändler. So konnten sie mit innovativen Produkten und Leistungen Kunden gewinnen und begeistern.
Teilen: