Bauelemente • Fassade • Fenster
VFF startet Dachkampagne zum Klimaschutz
Unter dem Motto »Neue Fenster – Klimaschutz mit Durchblick« hat der Verband der Fenster- und Fassadenhersteller (VFF) eine Kampagne gestartet, mit der Verbraucher über den Beitrag moderner Fenster zum Klimaschutz informiert werden. Ein neu entwickeltes Logo dient als Erkennungszeichen der Kampagne.
VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn ruft alle Fensterhersteller, Bauelemente-Fachhändler und Handwerksbetriebe dazu auf, die Kampagne kraftvoll und gemeinschaftlich mit Leben zu füllen. »Der Tag des Fensters am 17./18. Mai 2008 ist eine ideale Möglichkeit, das Thema bundesweit an alle Verbraucher zu transportieren«, so Tschorn. Interessierten Unternehmen bietet der Verband einen Katalog an, aus dem T-Shirts, Tragetaschen, Aufkleber, Textmarker oder Notizblöcke mit dem Kampagnen-Logo geordert werden können. Das Bestellformular ist auf der Homepage des Verbandes (www.window.de) verfügbar.
Teilen: