1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Tür »

Tolle Tools

Bauelemente Tür
Tolle Tools

Dextüra macht das Montageleben leichter

Optimal aufeinander abgestimmte Türkomponenten hält Dextüra für selbstverständlich. Nun kommt noch eine neue Komponente hinzu. Durch den Kontakt und Austausch mit Fachhandel und Monteuren ist nun eine Idee zur Realisierung gereift, welche die Montage von Dextüra Türen und Zargen effizienter macht: Die neuen »Tools« sind ein ausgesuchtes Sortiment an Werkzeugen (engl.: Tools), die von Dextüra speziell für die Montage von Türen und Zargen zusammengestellt worden sind. Die »Toolbox Efficient« zum Beispiel beinhaltet Werkzeuge für die Montage von drei Zargen, unter anderem Montageluftkissen, Richtzwingen und Türfutterstreben, um Zargen ohne verdrehen der frisch verleimten Gehrung transportieren zu können. Viele Monteure haben über Probleme beim Handling von schweren Türen oder geklemmten Fingern beim Türen einhängen berichtet. Im weiteren Sortiment befinden sich deshalb Tools wie Türheber, Einhängehilfen für Falztüren und viele weitere nützliche Tools, welche dem Monteur den Einbau von Türen und Zargen leichter machen. Alle Werkzeuge sind von hoher Qualität und jederzeit nachbestellbar.

Dextüra Innentürsysteme GmbH 46395 Bocholt Tel.: (02871) 23479-0, Fax: -10 www.dextuera.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »