1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Salamander auf dem Weg zur Fenstermarke

Salamander auf dem Weg zur Fenstermarke
Designorientiert

Designorientiert
Götz und Till Schmiedeknecht, die CEOs von Salamander Foto: Salamander GmbH

Für Götz und Till Schmiedeknecht, die beiden CEOs von Salamander, markiert das Jahr 2024 einen Wendepunkt in der Unternehmensgeschichte. »Bisher war der Fensterprofil-Verkauf reines B2B-Business. Durch eine konsequente Ausrichtung auf Endkunden werden wir Fensterverarbeiter und Händler mit konkreten Maßnahmen in der Marktbearbeitung unterstützen«, so ihr Credo für die Zukunft. Mit innovativen Produkten wie Greta Fenster, GreenEvolution und EvolutionDrive+ sowie einem umfassenden Nachhaltigkeitsansatz sieht sich das Unternehmen auf dem Weg vom Profilgeber hin zur designorientierten Fenstermarke. Auf 637 m2 präsentiert Salamander seine Innovationen in multisensorischen Erlebniswelten. Dabei stellt das Unternehmen seinen Markenauftritt »myWindow« vor und erläutert die Marktchancen im Fensterverkauf.

 

Halle 7, Stand 317

Salamander GmbH

86842 Türkheim/Unterallgäu

www.sip-windows.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »