Für Götz und Till Schmiedeknecht, die beiden CEOs von Salamander, markiert das Jahr 2024 einen Wendepunkt in der Unternehmensgeschichte. »Bisher war der Fensterprofil-Verkauf reines B2B-Business. Durch eine konsequente Ausrichtung auf Endkunden werden wir Fensterverarbeiter und Händler mit konkreten Maßnahmen in der Marktbearbeitung unterstützen«, so ihr Credo für die Zukunft. Mit innovativen Produkten wie Greta Fenster, GreenEvolution und EvolutionDrive+ sowie einem umfassenden Nachhaltigkeitsansatz sieht sich das Unternehmen auf dem Weg vom Profilgeber hin zur designorientierten Fenstermarke. Auf 637 m2 präsentiert Salamander seine Innovationen in multisensorischen Erlebniswelten. Dabei stellt das Unternehmen seinen Markenauftritt »myWindow« vor und erläutert die Marktchancen im Fensterverkauf.
Halle 7, Stand 317
Salamander GmbH
86842 Türkheim/Unterallgäu