1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Branche »Fit für morgen und übermorgen«

Bauelemente Fenster Tür
Branche »Fit für morgen und übermorgen«

Wertbau strukturiert die Produktion um und weiht eine neue Halle ein.

Anlässlich ihres Partnertages am 6. März 2009 hat die Wertbau GmbH & Co. KG in Langenwetzendorf eine neu erbaute, 7650 m2 große Produktions- und Logistikhalle eingeweiht. Mit dem Neubau sowie der Umstrukturierung der bestehenden, 18500 m2 großen Produktionsfläche ist jetzt eine noch effizientere Fertigung möglich. In diesem Rahmen entstand auch ein neues Verglasungszentrum, in dem alle Elemente, egal aus welchem Rahmenmaterial, verglast weren – herkömmlich oder verklebt, je nach Kundenbestellung.

»Ich betrachte diesen Schritt als Investition in die Zukunft« beschreibt Firmenchef Rainer Taig die Motivation, das Großprojekt zu realisieren. In den neuen Hallen ist auch die Wertbau-Tochter InnoPaint GmbH untergebracht, die sich mit der Pulverlackierung von MDF beschäftigt. Konnte Wertbau schon am Partnertag rund 300 Teilnehmer begrüßen, kamen zur Einweihung tags darauf 650 Gäste, um sich von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu überzeugen.
Wertbau GmbH & Co. KG Langenwetzendorf Tel.: (036625) 611-0, Fax: -66 www.wertbau.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »