1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Höcker Polytechnik

Höcker Polytechnik
Erfolge werden fortgesetzt

Erfolge werden fortgesetzt
Einladende Präsentation: Der Messestand von Höcker Polytechnik Foto: Höcker Polytechnik GmbH

Höcker zeigt dieses Jahr die neue Generation seiner Filteranlage MultiStar. Die vielfach bewährte Anlagenserie wurde komplett überarbeitet und bietet noch mehr Unterdruck, Anti-Noise-Click-Panels zur Geräuschreduktion und neu entwickelte Ventilatoren mit höherem Wirkungsgrad. Der neue MultiStar-Filter wurde, wie auch sein Vorgänger, auf Druckstoßfestigkeit geprüft.

Für Energieeffizienz sorgt das Zusammenspiel des Filters mit einer smarten Steuerungstechnik. Die MultiStar Generation 2023 lässt sich noch einfacher als bisher in die Prozesse der Kunden integrieren. Für ein erstes »Look and Feel«-Erlebnis sorgt auf dem Höcker-Stand eine MultiStar-Filteranlage in der Anti-Noise Ausführung mit 345 m² Filterfläche.

Höcker Polytechnik, als eines der führenden europäischen Unternehmen für Filter- und Absaugtechnik, bietet neben den MultiStar-Filteranlagen auch Vacumobil-Entstauber der höchsten Effizienzklasse mit dem IE5-Effizienz-Powerpack, außerdem BrikStar Brikettierpressen sowie Spritzwände und -stände.

Zusätzlich entwickelt Höckers Kompetenzzentrum Oberfläche durchdachte Kabinen- und Fördertechnik für Industrie und Handwerk: Von der funktionellen Kombikabine mit integrierter Trocknung bis hin zu Lackierzentren für hohe Losgrößen oder sperrige Lackierobjekte hat Höcker zahlreiche Referenzobjekte vorzuweisen.

Ligna, Halle 12, Stand D46

Höcker Polytechnik GmbH
Borgloher Str. 1
49176 Hilter am
Teutoburger Wald
Tel. +49 5409 405-0
www.hoecker-polytechnik.de


Weitere Beiträge von Höcker Polytechnik

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »