1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Dr. Werner Neubauer in Altersteilzeit

Allgemein
Dr. Werner Neubauer in Altersteilzeit

Für Dr. Werner Neubauer hat am 1. Juni 2005 die passive Phase der Altersteilzeit begonnen. Neubauer trat 1972 in den VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) in Frankfurt ein. 1989 wurde er Geschäftsführer des VDMA-Fachverbandes Holzbearbeitungsmaschinen. Er engagierte sich besonders bei der Positionierung der Ligna in Hannover als Weltleitmesse für die Forst- und Holzwirtschaft und war maßgeblich an der Entwicklung der Fachmesse HolzHandwerk in Nürnberg beteiligt. Außerdem initiierte er die Gründung der ProWood Stiftung, die die Aus- und Weiterbildung fördert. Künftig wird Neubauer im Messewesen und in Stiftungsangelegenheiten beratend mitwirken. Sein Nachfolger Dr. Bernhard Dirr hat schon mehrjährige VDMA-Erfahrung.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »