1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

BHKH-Kampagne erreicht 100000 Jugendliche

Allgemein
BHKH-Kampagne erreicht 100000 Jugendliche

»Unsere Nachwuchs-Kampagne war ein Erfolg.« bilanziert Alfred Jacobi, Präsident des Bundesverbandes Holz und Kunststoff (BHKH). Knapp 770000 Seitenabrufe konnte die Kampagne »Tischler vs. Schreiner« (siehe dds 2/2010, S. 14/15) auf SchuelerVZ verzeichnen. Mehr als 100000 Schüler haben sich die zehn Wettkampf-Clips zwischen Tischlern und Schreinern angesehen und die Tischler zum Siegerteam gekürt. Alle Clips und viele Infos: www.tischler-vs-schreiner.de.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »