Allgemein
BHKH-Kampagne erreicht 100000 Jugendliche
8. Juni 2010
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
»Unsere Nachwuchs-Kampagne war ein Erfolg.« bilanziert Alfred Jacobi, Präsident des Bundesverbandes Holz und Kunststoff (BHKH). Knapp 770000 Seitenabrufe konnte die Kampagne »Tischler vs. Schreiner« (siehe dds 2/2010, S. 14/15) auf SchuelerVZ verzeichnen. Mehr als 100000 Schüler haben sich die zehn Wettkampf-Clips zwischen Tischlern und Schreinern angesehen und die Tischler zum Siegerteam gekürt. Alle Clips und viele Infos: www.tischler-vs-schreiner.de.
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Ein Bereich, in dem der Mineralwerkstoff Varicor sich gut bewährt hat, ist der Kindergarten, die Kindertagesstätte aber auch die Schule. Mit dem...
Gute Mitarbeiter sind schwer zu gewinnen und zu halten. Wer angenehme Arbeitsbedingungen bietet, hat die besseren Karten. TSD hat die...
Gerade Tischler und Schreiner wissen um die Verwundbarkeit von Fingern. Der integrierte Fingerschutz von Küffner schützt nicht nur Kinderhände.
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
29. April 2024
29. April 2024
29. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube