Fertigungsorientierte Möbelkonstruktion mit Pascam

Verbesserte Interaktivität

Pascam setzt auf effiziente Benutzerführung

In die neueste Version der Softwarelösungen von Pascam wurden praxisnahe Verbesserungen eingebaut, die zum großen Teil auf Anregung von Anwendern entstanden sind. So steht im Programm »Wood Works« nun eine vereinfachte Kantengenerierung zur Verfügung. Mit »schnellen Verbindern« kann der Anwender alle holztechnischen Verbindungselemente in seinem Produktmodell anwenden. Auch die Materialzuweisung wurde verbessert. Bei der CAM-Programmierung mit Pascam-»Bea« erhält der User eine umfangreiche Darstellung seiner CNC-Programmschritte. Das einfache und intuitive Anlegen und Bearbeiten der Werkzeugpfade und CNC-Strategien direkt an der Fertigungsgeometrie wird ergänzt durch eine übersichtliche Simulation der verwendeten CNC-Bearbeitungsschritte.

Halle 11.1, Stand 106
Pascam GmbH 74366 Kirchheim/Neckar Tel.: (07143) 9613-27, Fax: -28 www.pascam.de