Drei neue Kompressoren bietet DeWalt – darunter den besonders leisen DPC10QTC-QS
Für druckluftbetriebene Nagler bietet DeWalt neue Kompressoren an

Kompromisslose Kompressoren

Passend zu seinen Naglern und Klammergeräten hat DeWalt mehrere Kompressoren im Programm. Extrem leise ist der DPC10QTC: Er verfügt über einen 9,4-Liter-Tank, zwei Luftausgänge und ist durch einen seitlichen Rollkäfig geschützt. Für kleine bis mittlere Geräte ist der PC6MRC geeignet; er hat einen 6-Liter-Tank und ist mit einem integrierten Tragegriff und Schlauchfach ausgestattet. Dank seiner gepolsterten Füße »wandert« er nicht. Über eine doppelte Abgabeanzeige und einen Rollkäfig aus Stahl verfügt der kompakte Kompressor DPC10RC. Er wird mit 10-Meter-Luftleitung geliefert und ist ebenfalls mit einer integrierten Schlauchaufbewahrung ausgestattet.

Passend dazu bietet DeWalt den 30-m-Luftschlauch DWP-CPACK30 mit zwei Kupplungen an, der für einen Arbeitsdruck von bis zu 15/214 BAR/PSI geeignet ist. Die pneumatischen Geräte ergänzen das DeWalt-Naglersortiment, das außerdem zwei 18-V-Akku-Nagler umfasst. Die Preisspanne der drei Drucklufterzeuger reicht von netto 229 Euro bis 449 Euro für den DPC10QTC.
DeWalt Deutschland
65510 Idstein
Tel.: (06126) 21-1, Fax: -2770