1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Universell, zerlegbar und selbstspannend

Zubehör
Universell, zerlegbar und selbstspannend

Einhängeverbinder von Knapp

Die Schiebeverbinder »Uno 30« und »Duo 30« von Knapp sind universell einsetzbar, weitgehend unsichtbar, zerlegbar und selbstspannend. Die universellen Einhängeverbinder Uno 30 eignen sich dabei für Montagen von Holz auf feste Materialien. Bei dem optional verriegelbaren Verbinder aus Edelstahl ist eine Frästiefe von nur sieben Millimetern nötig. In die große V-Ausprägung wird die Haltschraube passgenau und schnell eingefädelt. Ein Bohrdurchmesser von 30 Millimeter sowie eine Sperrvorrichtung, die ein Aushängen gegen die Einschubrichtung verhindert, sind besondere Merkmale. Die beiden Bauteile sind kraftschlüssig miteinander verbunden. Beim Einhängeverbinder Duo 30 aus verzinktem Stahl, der ebenfalls mit Federstahlsperre ausgeführt sein kann, beträgt die Frästiefe lediglich drei Millimeter. Der Verbinder besteht aus zwei gleich großen Stahlteilen, die durch die offene Bauform gegengleich ineinander greifen.

Knapp GmbH Niederlassung Deutschland 85609 Aschheim Tel.: (089) 9047556-0, Fax: -19 www.knapp-verbinder.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2023
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »