1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Mocopinus

Zubehör
Mocopinus

Mocopinus
Vertriebsberater Aram Habash-Douran, GF CMO Eric Erdmann, GF CEO Ulrich Braig, Verkaufsleiter Stephan Seidel (v. l. n. r.) Foto: Mocopinus

Beratungsintensive Individuallösungen im Öko-Bausektor erfordern einen Ausbau des Vertriebs. Mocopinus, Innovationsführer im Hobelwarenbereich, reagiert darauf: Für anspruchsvolle Massivholz-Projekte stehen nun mehr Ansprechpartner zur Verfügung. Für größere Projekte wird Aram Habash-Douran, ehemaliger Produktmanager, als Vertriebskraft in NRW sowie Teilen von Niedersachsen und Hessen präsent sein. »Wir konnten einen langjährigen Mitarbeiter gezielt für diese neuen Herausforderungen aufbauen« kommentiert Geschäftsführer CEO Ulrich Braig. »Durch seine praktische und produktbezogene Kompetenz können wir eine Kundenberatung mit hohem fachlichem Anspruch sicherstellen.«

Stephan Seidel wird neuer Verkaufsleiter. »Er ist für uns kein Unbekannter,« sagt Geschäftsführer CMO Eric Erdmann. »Durch seine Erfahrung im leitenden Vertrieb von Hobelware und als Geschäftsführer bei der Häussermann GmbH & Co. KG passt er ideal in unser Führungsteam.« www.mocopinus.com

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »