Startseite » Technik » Zubehör »

Klebt auch harte und glatte Materialien

Zubehör
Klebt auch harte und glatte Materialien

Für plane und gewölbte Flächen: DuroSpray-Sprühkleber von ASK
Vielseitig einsetzbar: Sprühklebstoff von ASK

Die Sprühklebstoffe von ASK lassen sich selbst bei komplexen Oberflächen wie harten oder glatten Materialien problemlos verarbeiten und bieten eine hohe Dauerhaftigkeit. Das Arbeiten mit dem Sprühklebstoff ist lt. Hersteller bis zu 15 mal schneller als das herkömmliche Auftragen von Kontaktklebern per Zahnspachtel.

Der Sprühkontaktklebstoff »Ultimate DuroSpray 770« ist für höchste Ansprüche an sofortige Klebekraft und Endfestigkeit konzipiert. Seine Merkmale sind sehr große Scherkraftwerte (250 psi) und eine sehr hohe Hitzebeständigkeit (>127° C). Er ist sehr ergiebig und punktet mit sehr feinem Sprühbild, kurzer Ablüftzeit sowie langen offenen Zeiten bis 30 Minuten. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig: HPL, Bleche (Alu, Blei, CN, CU, Messing usw.), rohe oder beschichtete Holzwerkstoffplatten (Span, MDF, HDF, Sperrholz, Multiplex), Hartkunststoffplatten, Leder, Furnier, Linoleum, Gummi, usw. sind damit sicher verklebbar. Per Sprühpistole wird der Klebstoff gleichmäßig auf die zu verklebenden Materialien aufgebracht. Mit seinem feinen Fadensprühbild eignet er sich auch für Glanzflächen. Dank der hohen Anfangsfestigkeit können die Werkstoffe nach kürzester Zeit weiterverarbeitet werden.
ASK – Aartal Systemklebstoffe OHG 35745 Herborn Tel.: (02772) 57652-0 www.ask-klebstoffe.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »